Über mich

59 Wrage modified

Ich heiße Matthias Wrage und bin fasziniert von alten Armbanduhren. Was vor über fünfzehn Jahren als Hobby begann, ist inzwischen zu meiner großen Leidenschaft geworden – Vintage Uhren. Meine besondere Liebe und Faszination gilt dabei den Uhrenklassikern der Marken Omega, Breitling, Heuer und Enicar und dabei insbesondere den Modellen der 60er und 70er Jahre.

Über die Jahre habe ich Uhren gesammelt und mir dabei großes Wissen angeeignet. Etwas, auf das auch andere gerne zurückgreifen und sich meinen Rat einholen. Da für mich sammlungswürdige Uhren immer auch richtig „ticken“ müssen, trage ich jede Uhr zu einem erfahrenen Uhrmacher, der schon seit vielen Jahren mein Vertrauen hat.

Nach über zwanzig Jahren im Bankgeschäft habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. So kann ich täglich meiner Leidenschaft nachgehen und anderen Uhrenliebhabern mit Kompetenz und Fachwissen bei der Suche nach neuen Liebhaberstücken oder dem Verkauf einer Uhr behilflich sein.